Bürogolf oder Officegolf. Und noch nie davon gehört ?
Macht nichts.
Nach dem Lesen dieser Information wissen sie einfach mehr und können auch
anderen Menschen erklären, was Officegolf ist und vor allem, wozu es für Sie gut ist.
--- Keine Platzreife notwendig!! Sofort spielen ---
Die traditionellen Golfspieler üben seit je her im Büro den letzten Meter bis zum Loch. Der Golfschläger heißt Putter
und es wird "geputtet", aber allein ist das ein sehr einsamer Sport.
Die Idee das Golfspiel im Büro mit Partnern zu spielen, ob mit 9 oder 18 Löchern, erfreut sich einer immer
größer werdenden Spielergemeinschaft.
Der Golfer kennt das!
Von jedem erfahrenen Golfer wird es genutzt - das Networken auf dem Golfgelände.
Im Büro kann jeder das gleiche Networking betreiben, ohne den nächsten Golfplatz aufsuchen zu müssen.
Ein Event mit Synergiemöglichkeiten.
Und warum sollten Sie sich mit Officegolf beschäftigen?
Wer will seine Chancen nicht nutzen, Trends verschlafen oder Potenziale für sein Unternehmen verpassen?
Heute wird es immer schwieriger vertrauensvolle und beständige Arbeitsbedingungen aufzubauen.
Hier ist Officegolf genau die passende Veranstaltung.
Brogolf-Events können für 12 - 400 Personen veranstaltet werden. Sie entscheiden über die Teilnehmer.
Mehr als 60 Personen bei 9 Löchern zur gleichen Zeit sollten jedoch nicht spielen.
Wenn ca. 130 Personen spielen sollen, dann werden 2 x 9 Löcher aufgebaut und es wird dann gleichzeitig gespielt.
Hier einige Beispiele für den Einsatz von Officegolf - Bürogolf:
- Sie stehen vor dem Problem: Ich will Kunden gern zu mir einladen. Aber was mache ich mit denen 2-3 Stunden lang?
- Wie mache ich eine Präsentation meiner Leistungen zu einem Event?
- Wollen Sie Ihre neuen Geschäftsräume, Konferenz oder Hotelzimmer vorstellen?
- Sie suchen neue Kunden? Was ist erfolgsversprechender als das bestehende Kunden ihre Geschäftspartner mitbringen.
- Betriebsfeste: Unvergessliche Momente und das Betriebsklima profitiert erheblich.
- Autohäuser: Interessante Kunden durch offene Veranstaltungen gewinnen.
- Hotelmarketing: Stellen Sie Geschäftsleuten das Hotel bei einem Golfspiel vor.
Die Spielstrecke führt durch die interessanten Räume.
- MesseGolf: Kaum eine Messe ohne einen "Hingucker". Oder ein Ausstellerturnier nach 18 Uhr zur Ausstellerparty für Messegesellschaften.
- Es macht Ihnen einfach nur Spaß auf eine besondere Art ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf Sie und Sie für ein Turnier zu begeistern.